Kilbi vom 19./20. Oktober 2019

Wer am Kilb-Wochenende , im Strom des Kilbivolkes am Stand des Vereins „einewelt“ vorbeikam, wurde vom feinen Duft frischgebackener Crêpes empfangen.

Ein grosses Dankeschön allen helfenden Händen und Kilbibesuchern, die den „Verein einewelt“ mit ihrem Einsatz und dem Genuss einer Crêpes unterstützt haben. Dank zahlreicher Besuche am traditionellen Crepêsstand kann der Verein „einewelt“ jedes Jahr ein spannendes Projekt unterstützen. Herzlichen Dank für diese gelebte Solidarität. Dieses Jahr kommt der Erlös vollumfänglich dem Frauenhaus Luzern zu Gute. Das Frauenhaus Luzern ist die einzige Kriseninterventionsstelle der Zentralschweiz für gewaltbetroffene Frauen und deren Kinder. Es bietet seit über 30 Jahren physisch, psychisch und sexuell misshandelten Frauen und deren Kindern Schutz, Unterkunft und Beratung. Es dient den Betroffenen als Zwischenstation, wo sie zur Ruhe zu kommen und die nächsten Schritte planen können.

Mehr Infos dazu unter www.frauenhaus-luzern.choder im Anschluss  der GV vom Verein „einewelt“ am Donnerstag 21.November 2019 um ca. 19.45Uhr Gemeinschaftsraum Menzbergstrasse 10,Willisau.